Datum/Zeit
14.01.2023 - 15.01.2023 um 9:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Beziehungsanker

Kategorien


Das Wochenendseminar für Paare „Let’s talk about Sex“

Leidenschaft wieder entfachen, Erotik neu verstehen und mein eigenes sexuelles Wesen besser verstehen.

Ein Paarseminar für mehr Achtsamkeit in der Sexualität!

Am Samstag und Sonntag, den 14.01. + 15.01. 2023 findet im BeziehungsAnker in kleiner Gruppe ein besonderes Seminar für Paare statt.

Nehmt Euch an diesem Wochenende von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr Zeit für Sinnlichkeit.

Kosten pro Paar: 490.- Euro
Die Bezahlung erfolgt im Vorfeld per Überweisung. Weitere Informationen und die Bankdaten werden im Anschluss per Mail verschickt.

In entspannter Atmosphäre werden wir die Sinnlichkeit und Leidenschaft in der Partnerschaft beleuchten. Keine Angst, alle bleiben angezogen. Ihr werdet mehr über die einzelnen sexuellen Typen und deren Vorlieben kennenlernen. Gemeinsam schauen wir uns an, was für ein Typ ihr seit und was das bedeutet. Zudem geben wir Euch wertvolle Tipps, wie ihr zukünftig mehr Schwung in Euer Liebesleben bringen könnt.

Wir bitten um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Tee und Wasser stehen bereit.

Wir freuen uns auf ein spannendes Partnerwochenende im Zeichen der Sinnlichkeit und Erotik.

Es grüßt herzlichst, Mirijam und Martin Hunger

Buchungen

Tickets

490,00€

Anmeldungsinformationen