Mirijam Hunger | BeziehungsAnker@beziehungsanker2022

Datum/Zeit
02.08.2023 um 19:00 - 22:00 Uhr

Kategorien


„Die Wechseljahre der Frau“ 4-teiliger ONLINEKURS live über Zoom.us

Teil 2: Resilienz-Training – Selbstwirksamkeit und Gefühlsregulation

Was sind deine Stärken? Wie kannst du sie in dieser besonderen Zeit für dich nutzen? Wie kann ich meine Selbstwirksamkeit fördern? Wie komme ich besser mit meinen Gefühlsschwankungen klar? Wann reagiere ich über und wann ist meine Reaktion angemessen? Wie bekomme ich meine Gefühle wieder eingefangen?

In diesem Kurs werden Tools vermittelt, die dir dabei helfen können, diese Fragen zu beantworten.

Dieser Kurs ist der zweite Teil einer vierteiligen Reihe (weitere Kursteile müssen extra gebucht und finanziell entrichtet werden).
Der Kurs findet online über Zoom.us statt. Der Link wird nach erfolgreicher Buchung, einige Tage vor Beginn des Kurses per Mail an die Teilnehmer*innen verschickt.

ACHTUNG: Dieser Onlinekurs kann keine Therapie ersetzen.

Termin: Mittwoch, 02.08.2023 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

Buchungen

Tickets

Resilienz-Training: Was sind deine Stärken? Wie kannst du sie in dieser besonderen Zeit für dich nutzen?

145,00€

Anmeldungsinformationen