BeziehungsAnker | Männerseminar Hamburg

Datum/Zeit
08.10.2022 - 09.10.2022 um 9:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Beziehungsanker

Kategorien


Start: 08.10.2022

Gehörst du auch zu den Männern, die ihren persönlichen Weg neu definieren wollen? Hast du das Gefühl, als Mann, in einer Sackgasse zu stecken?
Vielleicht bist du unzufrieden und hast Angst vor einer Veränderung?
Du kannst nicht genau sagen, was dir fehlt oder woher deine Unzufriedenheit rührt?
Du du bist dir unsicher und weiß nicht genau, was du willst oder gar was du kannst und wie du eine Veränderung initiieren sollst?

Wir leben in einer Zeit, in der das Bild des Mannes neu definiert werden kann und darf. Wer bin ich als Mann? Wer soll ich als Mann sein? Und wer will ich als Mann sein?

Den Männern ist schon längst klar geworden, dass das gesellschaftlich vermittelte Bild dessen, was und wie ein Mann zu sein hat, überholt ist. Über Generationen wurden Werte und Aufgaben der Männlichkeit weitergegeben, die heute zum Teil als toxische Männlichkeit dargestellt wird.

Genau dies habe ich zum Anlass genommen, das Six-Step Männercoaching zu entwickeln.

Unter dem Motto natürlich Mannsein startet ab Ende September / Anfang Oktober für die nächsten 6 Monate die Preview Gruppe für das Männer Coaching. Dieses Coaching wird an 6 intensiven Wochenenden in einer kleinen Gruppe (maximal acht Männer) mit 6 aufeinander aufgebauten Fokusthemen stattfinden.

Für diese exklusive Preview Gruppe biete ich acht Männern die Möglichkeit einer weitreichenden persönlichen Entwicklung an. Der Sinn dieser Preview Gruppe ist es, das Seminar mit euch zusammen weiter zu entwickeln, um weiteren Männern die Gelegenheit zu geben sich in ihrer Männlichkeit zu finden.

Weitere Informationen findet ihr auf dieser Seite: https://beziehungsanker.de/das-six-step-maennercoaching/