Körperachtsamkeit-Training im Beziehungsanker Hamburg

Datum/Zeit
19.02.2020 um 19:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Beziehungsanker

Kategorien Keine Kategorien


Thema: „Körperachtsamkeit

Passiert es dir auch häufig, dass du den Kopfschmerz oder die Nackenschmerzen mit einer schnellen Schmerztablette mal schnell betäubst, weil du sie gerade so überhaupt nicht gebrauchen kannst? Macht dein Magen auch oft Probleme, wenn es mal wieder stressig wird? Dein Körper ist das Sprachrohr deiner Seele! Lerne mit Körperachtsamkeit wieder, die Signale deines Körpers zu verstehen.

Jeden Mittwoch findet im Beziehungsanker in kleiner Gruppe eine Entspannungsstunde statt (ausgenommen Feiertage).

Nimm Dir Deine Auszeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr 

Kosten pro Person: 15 Euro (pro Termin)

In entspannter Atmosphäre werden wir Übungen aus dem autogenen Training, der progressiven Muskelentspannung, Traumreisen, Atem- & Achtsamkeitsübungen und Meditationen durchführen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da eine entspannte Anleitung durch Mirijam Hunger (Entspannungspädagogin) erfolgt.

Wir bitten um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Mitzubringen sind nur warme Socken und bequeme Kleidung (ein Umkleideraum steht zur Verfügung).

Tee und Wasser stehen bereit.

Ich freue mich auf einen entspannten Mittwoch-Abend.

Es grüßt herzlichst, Eure Mirijam Hunger

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.