Resilienztraining für Paare

Datum/Zeit
28.07.2023 - 29.07.2023 um 19:30 - 22:00 Uhr

Kategorien


ONLINECOACHING für Paare an zwei Abenden (28. & 29.07. um 19:30 bis 21:00)!

Wenn Stressoren des Alltags auf die Liebesbeziehung einwirken, gehen Paare häufig in einen „Funktionsmodus“ über.
Wir müssen noch… Aber das ist wichtig… Ich habe keine Zeit… Ich bin zu müde dafür… Diese Sätze sind häufig ein klares Indiz dafür, dass der Stresspegel in der Partnerschaft sehr hoch ist.

Stress macht egozentrisch und engt das Blickfeld ein. Der Funktionsmodus lässt keinen Raum für Zweisamkeit und Wohlwollen. Negative Bewertungen am Partner / an der Partnerin, genervte Gefühle und Lustlosigkeit sind nur einige Auswirkungen, die Stress auf eine Beziehung haben kann.

Das Zauberwort ist Resilienz. Gemeinsam trainieren wir wieder die Selbstwirksamkeit in der Beziehung zu schärfen, einen optimistischen Blick auf die Liebe und den Partner / die Partnerin zu bekommen, die Gefühle zu regulieren und die Verantwortung für die Liebe wieder zu übernehmen, das liebevolle Miteinander wieder zulassen zu können, die Realität wohlwollend zu akzeptieren, gemeinsame neue Ziele zu erschaffen und die Kreativität in der Liebesbeziehung wieder zu entfachen.

Das Onlinecoaching für Paare findet per Zoom-Call statt.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 Paare beschränkt.

Vorteile des Onlinecoachings:

Für Paare, die nicht ständig in einem Haushalt leben ist dies trotzdem möglich.
Für Paare mit Kindern ist kein Babysitter notwendig.
Keine Anfahrtswege.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.