BeziehungsAnker | Paarberatung, Paartherapie in Hamburg

Datum/Zeit
24.06.2023 - 25.06.2023 um 9:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Beziehungsanker

Kategorien


Das Wochenendseminar für Paare „Wer sind wir?“

Mit Hilfe der Wissenschaft die Partnerschaft auf eine ganz neue Art verstehen lernen.

Ein Paarseminar mit Persönlichkeitsanalyse speziell für Paare!

Am Samstag und Sonntag, den 24.06. + 25.06.2023 findet im BeziehungsAnker in kleiner Gruppe ein besonderes Seminar für Paare statt.

Geht gemeinsam an diesem Wochenende von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf eine spannende Reise des Verstehens.

Kosten pro Paar: 690.- Euro
Die Bezahlung erfolgt im Vorfeld per Überweisung. Weitere Informationen und die Bankdaten werden im Anschluss per Mail verschickt.

In entspannter Atmosphäre werden wir eure Partnerschaft unter ganz neuen Gesichtspunkten beleuchten. Was sind die Antreiber von meinem Partner oder meiner Partnerin? Welche Ziele verfolge ich eigentlich? Warum verstehen wir uns häufig falsch und wieso kann er oder sie nicht nachvollziehen, warum mir dies oder jenes so wichtig ist? Die Antworten auf diese Fragen finden sich in unserem Charakter, in unseren Antreibern und in unseren Fertigkeiten. Mit einem wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest, der speziell für Paare konzipiert wurde, werden viele AHA-Momente stattfinden und für nachhaltig neues Verständnis sorgen.

Wir bitten um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Tee, Kaffee und Wasser stehen bereit.

Wir freuen uns auf ein spannendes Partnerwochenende.

Es grüßt herzlichst, Mirijam und Martin Hunger

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.