Smile & Shine_Frauenseminar 2023

Datum/Zeit
29.04.2023 - 30.04.2023 um Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Beziehungsanker

Kategorien


Start: 29.04.2023

Hast Du auch das Gefühl, dass es für Dich persönlich nun der Punkt gekommen ist, wo Du Dinge verändern möchtest?

Hast du das Gefühl Dein eigenes Ich irgendwie nicht mehr wahrnehmen zu können oder Dich gar verloren zu haben?

Vielleicht bist du unsicher und weißt nicht mal genau warum?
Du kannst nicht genau sagen, woher dieses Gefühl der Unzufriedenheit rührt? Du weißt nicht genau, was du vom Frausein eigentlich erwartest aber der Wunsch in Dir ist schon längst wach, wieder Deine weibliche Lust und Leidenschaft zu leben?

Wir leben in einer Zeit, in der alles schnell und effizient sein soll. Aber wann darf ich wirklich Frau sein? Wer soll ich als Frau sein? Und wer will ich als Frau sein?

Mach Dich auf die Reise!

In diesem Frauencoaching erwarten Dich viele AHA-Momente durch Selbsterfahrung, Austausch und Transformation.

Das Smile & Shine Frauencoaching startet ab April für 6 Monate. Dieses Coaching wird an 6 intensiven Wochenenden in einer kleinen Gruppe (maximal 8 Frauen) mit 6 aufeinander aufgebauten Fokusthemen stattfinden.

Weitere Informationen findet ihr auf dieser Seite: https://beziehungsanker.de/smile_and_shine/